top of page
  • Joëlle Stettler

Schnellste Stammer, Plausch- und Vereinsturnier

Schnellste Stammer, 15. Juli 2023 |


Pünktlich um 9:00 Uhr starteten wir das Rennen mit den jüngsten Kindern aus dem Kindergarten und konnten unfallfrei durch die Vorläufe sprinten.

Das Plauschturnier, bestehend aus Fussball spielen, Basketballkörbe werfen und Hindernislauf bestreiten war ebenfalls ein voller Erfolg und mit etwas Abkühlung dank der Sprinkleranlage, war die Hitze auch etwas erträglicher.

Auch die Finalläufe waren ruckzuck durch und wir konnten mit etwas Verspätung die Rangverkündigung durchführen.

Der schnellste Stammer, Gustav Eisenbeiss (2007) sprintete die 80m Laufdistanz mit einer Zeit von 10.19, die schnellste Stammerin, Selina Keller (2007) erreichte eine Zeit von 10.93.


Im Anschluss erfolgten das jährliche Promiturnier und das Vereinsturnier. Wir gratulieren dem HC Stammheim zum Sieg, stiessen darauf an und liessen den Abend gemütlich ausklingen.


Rangliste Schnellste Stammer
.
herunterladen • 82KB

Bilder: Joëlle Stettler & Michelle Reutimann



Comments


bottom of page